Jubiläumsfeier

Grund zum Feiern gibt es an der ALS. Unsere Sekretärin Frau Anders begeht in diesen Tagen ihr 40-jähriges und Herr Löhnert unser Hausmeister sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Dazu gratuliert die Schulgemeinde aufs Herzlichste.


Das Kollegium meint augenzwinkernd: "Ohne Schulleitung kann man es schon mal ein paar Tage aushalten, nicht aber ohne unsere Sekretärin oder unseren Hausmeister."

Dass unsere Schule auch nach mehr als 20 Jahren immer noch so gut aussieht, verdanken wir der engagierten Arbeit des Herrn Löhnert. Einen solchen Hausmeister würden sich viele Schulen wünschen, doch wir haben ihn und geben ihn auch nicht mehr her.

Die gute Seele das Hauses ist Frau Anders. Sie hat für Jeden ein offenes Ohr und für fast alle Probleme eine Lösung parat. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art ist sie ein Ruhepol im oft hektischen Schulalltag.

Wir möchten uns für die engagierte Arbeit bedanken und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.