Nachlese Herbstfest

 

Am 07.11. fand zum dritten Mal ein großes Herbstfest an der ALS statt.

Geplant und durchgeführt wurde es vom Förderverein der Grundschule, der dank vieler helfender Hände ein schönes Fest organisieren konnte.

Nach einer großartigen Eröffnung durch den Schulchor unter der Leitung von Frau Gutmann und Frau Brandscheid mit ihren Flötenkindern konnte man sich an vielen tollen Aktionen erfreuen.

Es wurde fleißig gebacken, gefilzt, Kerzen gedreht, passende Gestecke auf Baumscheiben dazu angefertigt, Sandgrußkarten hergestellt und "Schätzgesägt". Hierbei gab es gleich drei erste Plätze. Stolz nahmen die Kinder ihre Preise entgegen, die von der Firma Schleich gestellt worden waren. Natürlich gab es auch eine Cafeteria in der man sowohl Kuchen als auch Fingerfood genießen konnte. Dieses Jahr wurden sogar Rinds-, Bock- und Geflügelwürstchen im Brötchen angeboten, die reißenden Absatz fanden.

Ein wirklich sehr gelungenes Fest!

Vielen Dank an alle, die den Förderverein unterstützt haben! Ohne Sie wäre das nicht möglich gewesen!

Ihr Fördervereins - Team

 

[huge_it_slider id="22"]

 

[huge_it_slider id="23"]